MayaWellen
Dein persönliches 13-Monde Energiejahr

Heike Sabine Sicurella

Geboren wurde ich 1967 unter dem Kin 228, dem Gelben Stern, auf Ton 7.

Ich habe den Beruf der Krankenschwester erlernt, 1991 geheiratet und 5 Kinder zur Welt gebracht.

Da Kinder die größten Lehrmeister sind, habe ich mich für sie und mit ihnen entwickelt: zur Vegetarierin, zur Homöopathin, zur Massagetherapeutin, zur Gesundheitspraktikerin. Vor nun mehr als 10 Jahren habe ich die Wirkgesetze der Zeit in Form des Maya-Kalenders für mich entdeckt.

Nach langer, intensiver Auseinandersetzung mit diesem spannenden Thema, habe ich dieses Wissen in Form von Workshops weitergegeben. Dann fing ich damit an, zu Geburtstagen im Familien- und Freundeskreis persönliche 13-Monde-Ausarbeitungen für das neue Lebensjahr zu verschenken und konnte dadurch das Thema vielen Menschen näher bringen.

Die durchweg positiven Resonanzen und Aha-Effekte haben mich ermutigt, auch dir die Wirkwellen der Zeit mithilfe des Maya-Kalenders näherzubringen und dir damit ein Instrument, eine Lebens-/Lernhilfe für die Bewältigung des Alltags an die Hand zu geben.